über mich

Mit großer Leidenschaft praktiziere ich seit vielen Jahren Stilles QiGong, nach Großmeister Zhi-Chang Li.

 

Seit dem hat sich vieles in mir positiv verändert. Dies hat Auswirkungen auf meine Gesundheit, meine Beziehungen und meine Arbeit.

 

Durch die sanften, ja fast liebevollen Wellenbewegungen des Chan Mi Gong vervollständigt sich mein Prozess des inneren Wachstums.

Die Entscheidung für QiGong bedeutet, dass wir die Verantwortung für unser Schicksal selbst übernehmen und lernen mit der Natur anstatt gegen sie zu leben.

 

Ich wünsche mir, dass meine Kurse zur Verbreitung des wahren QiGong beitragen und dass dadurch viele Menschen inspiriert werden, ihre eigenen, unendlich reichen Ressourcen zu aktivieren und dem näherzukommen, was in unserer kostbaren menschlichen Existenz an Erfüllung angelegt ist.

 

QiGong kann süchtig machen...

2014 Kursleiterin Stilles QiGong

Großmeister Zi-Chang Li

2016 Kursleiterin Chan Mi Gong
Petra Hinterthür • Chris Saleski

meine Lehrer